Whisky with Friends Luzern
© Whisky with Friend‘s Luzern

Whisky with Friend‘s

Zentralschweizer Whiskyzügli

“Basic Tasting” 

Unser Start begann mit dem Basic Tasting. Die Grundkenntnisse, Regionen, unterschiede und alles was dazu gehört hat uns Nadia Eicher mit einer eindrücklichen Präsentation und sehr viel Fachwissen nähergebracht. Je nach Region und Destilliere hat Roger Vollenweider von “Whisky Hood” uns einen Whisky dazu gereicht, damit alle den Unterschied kennen lernen. Die vielen Unterschiedlichen Geschmacksrichtungen hat einige Teilnehmer, die sich neu mit dem Wasser des Lebens auseinandersetzen verblüfft. Die Zwischenverpflegung war eine schöne Abwechslung bevor es dann zum zweiten Teil ging. Wir danken Nadia und Roger von “Whisky Hood” für den tollen Abend und die vielen Vorbereitungen um uns das Basis wissen weiter zu geben.   
© Whisky with Friend‘s Luzern

Whisky with Friend‘s

Zentralschweizer Whiskyzügli

Whisky with Friends  Luzern

“Basic Tasting” 

Unser Start begann mit dem Basic Tasting. Die Grundkenntnisse, Regionen, unterschiede und alles was dazu gehört hat uns Nadia Eicher mit einer eindrücklichen Präsentation und sehr viel Fachwissen näher gebracht. Je nach Region und Destilliere hat Roger Vollenweider von “Whisky Hood” uns einen Whisky dazu gereicht, damit alle den Unterschied kennen lernen. Die vielen Unterschiedlichen Geschmacksrichtungen hat einige Teilnehmer, die sich neu mit dem Wasser des Lebens auseinandersetzen verblüfft. Die Zwischenverpflegung war eine schöne Abwechslung bevor es dann zum zweiten Teil ging. Wir danken Nadia und Roger von “Whisky Hood” für den tollen Abend und die vielen Vorbereitungen um uns das Basis wissen weiter zu geben.